Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 23:52
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von El Presidente Beitrag anzeigen
Tatsache ist, dass wir gerne in jeder Saison mehr Spiele komplett bestreiten wollten und aktuell wollen als dann tatsächlich möglich ist.
Christian kann aufgrund anderer Verpflichtungen nicht viele Spiele mitmachen, das muss einfach jedem klar sein.
Damit unterstützt du sogar meine Aussage, ich habe sie lediglich auf Auswärtsfahrten nach SA beschränkt, wobei Christian in den letzten Jahren auch sehr selten gegen die Spitzenteams mitgespielt hat (aus zeitlichen Gründen).
Und wie gesagt, Rudow wird am Ende kein Problem mit der Niederlage haben, mit der Truppe ist der Klassenerhalt sicher drin.
Schwierig könnte es werden wenn die 2 Punkte den ein oder anderen Platz kosten, ich spreche hier nicht von Schiebung, wäre auch völlig unlogisch oder wie sollte man es deklarieren, als Nachbarschaftshilfe wohl weniger (da gab es in den letzten Jahren schon kuriosere Ergebnisse von benachbarten Vereinen).
Ich bin nur der Meinung das diese Niederlage für andere Abstiegskandidaten bitter sein könnte, sei es Dessau, Frankfurt, Hertha III oder Südring, weil diese Mannschaften vielleicht nicht gegen Rudow punkten werden (sofern eure Gina´s und wie sie heißen das Bett verlassen haben ).
Übrigens habe ich mir gestern in der Eishöhle Kleiberweg (sonst im Herbst/Winter eher eine Sauna) eine Erkältung zugelgt, vielleicht sollten wir alle mal an unserer Abwehr arbeiten.