Hi Thilo,
wie du richtig vermutet hast, hatte Billy wegen der Wiesn keine Zeit und Thorsten war anderweitig verhindert. War trotzdem ein schönes und spannendes Spiel, leider mit einer knappen Niederlage am Schluss.
Genauso, um wieder zum Thread-Thema zurück zu kommen, wie heute... am Ende hieß es 9:7 für Post II.
Fing eigentlich ganz gut an für uns, 2:1 Doppel (und Seppi und Wolfgang hätten fast auch gegen das 1er Doppel gewonnen) - danach Punkteteilung im vorderen und mittleren Paarkreuz (Wolfgang Mertens u. ich haben gewonnen). Hinten gingen dann beide Spiele weg, also stand's zur Halbzeit 4:5 aus unserer Sicht. Dann Punkteteilung in allen drei Paarkreuzen: wobei Seppi erst im fünften gegen Uwe Nießen verloren hat. Wolfgang Mertens hatte in der Mitte keine wirkliche Chance gegen Marcus Drewsen, dafür hat Wolfgang Rank in fünf Sätzen Christian Schwankner (wenn ich bei der Mannschaftsaufstellung richtig aufgepasst hab) niedergerungen. Hinten hat Bieni leider auch sein zweites Spiel verloren, gegen Mert Miser - der damit beide Einzel gewann (ebenso Marcus Drewsen in der Mitte) -. Dafür hat Bernd stark gespielt und in vier Sätzen gegen Jörg Hannabach (?) gewonnen. Also kam's zum Schlussdoppel, wo Bieni und ich dann 1:3 verloren haben - war auch in Ordnung so, weil Marcus und Jörg am Ende richtig aufgedreht haben.
Fazit: spannendes Spiel und wir sind trotz eigentlich starker Post-Aufstellung (vorne mit Uwe Nießen und Frank Schulze) nicht untergegangen. Was wirklich schade war: wir haben keine Kneipe mehr gefunden, die noch offen hatte

.