Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2002, 13:01
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von HCH-Jugendleiter
Aufstellungen der Mannschaften TTC Birkenfeld I, CVjM Grüntal TT I, TTF Althengstett I und TTG Unterreichenbach-Dennjächt I:

TTF Althengstett I
1. Flik, Patrick (Vorsaison: I. Mannschaft - Position 1)
2. Hildinger, Markus (I. - 3)
3. Olbirch, Michael (I. - 4)
4. Girrbach, Fabian (I. Schüler - 1)

TTC Birkenfeld I
1. Kronschnabl, David (I. - 2)
2. Giorgini, Giovanni (I. - 3)
3. Greiner, Wieland (I. - 4)
4. Vollmar, Ralf (II. - 1)

CVjM Grüntal TT I
1. Gässler, Manuel (I. - 1)
2. Gukelberger, Ephraim (I. - 4)
3. Schierle, Daniel (I. Schüler - 1)
4. Weber, Dominik (I. Schüler - 4)

TTG Unterreichenbach-Dennjächt I
1. Becht, Patrick (I. - 1)
2. Kaiser, Robin (I. - 2)
3. Stallhofer, Heiko (I. - 3)
4. Lotze, Bastian (I. - 4)

Meiner Meinugn nach führt der Weg an der Meisterschaft nur an Unterreichenbach vorbei, da hier kein Abgang zu verzeichnen ist. Bei den BB-Teams, speziell bei den Aufsteigern, wage ich keine Prognose. Ich kann mir aber nicht vorstellen, da hier eine Mannschaft mit Leichtigkeit gegen Unterreichenbach gewinnen kann....
Hi,

Also man merkt, dass Unterreichenbach-Dennjächt wieder taktisch aufgestellt hat. Der Lotze hat letzte Runde, in der Vorrunde hinten fast alles gewonnen und musste dann vor. Dort sah er nicht so gut aus, wie ich mitbekommen habe. Ich stimme dir zu, dass Unterreichenbach-Dennjäch sogar zu den Meisterschaftsanwerter zählt, denn sie haben ein spitzen Mann der die 2 beste Bilanz hatte und ein super hinteres Paarkreuz. Daneben schätze ich mal Sindelfingen und Althengstett. Also gegen Althengstett, Sindelfingen und Unterreichenbach sahen wir eigentlich nie schlecht aus. Haben trotzdem verloren. In der Rückrunde hätten wir fast ein Unentschieden gegen Sindelfingen und Unterreichenbach - Dennjäch geschafft. Ich hab gegen Unterreichenbach - Dennjäch den Becht geschlagen und auch den Lotze und wir haben ein Doppel gewonnen, aber wenn bei uns hinten nichts kommt, hats halt nicht ganz gereicht. Aber wenn man gegen Unterreichenbach gewinnen will, muss man den Becht schlagen! Nächstes Jahr sieht unser hinteres Paarkreuz viel besser aus. Mal schauen wie es für uns läuft und wie stark die neuen Mannschaften sind!

Ich melde mich wieder, wenn ich die Aufstellungen unserer Mannschaften im BB-Bezirk habe.

Viele Grüße,

Jörg

P.s: Schade das der Beck von Grüntal nicht mehr dabei ist, denn damals habe ich so schlecht gespielt und im 5. verloren, dass ich gerne nochmal gegen ihn spielen würde!