Zitat:
Zitat von MF1
Letztendlich kann der Club von einem Punktgewinn sprechen,da sie ja kurz vor Schluss noch im Rückstand lagen.In der Championsleague sollte und muss Bremen gegen Piräus gewinnen,tipp 2:1 für Bremen.Schalke wird in Trondheim nicht gewinnen,Unentschieden 1:1.Naja Stuttgart wird eine Lehrstunde gegen Barca erteilt werden,da würde Ich keinen Pfifferling auf den VFB setzen,Tipp Sieg Barca mit mindestens 2 Toren Unterschied 1:3.
Im Uefa Cup kommen die Bayern sicher weiter ,1:0 in Lissabon,der HSV gewinnt zuhause 2:0.Sorry,für den Club wird es schwer 1:2 n.V.  Bei einem 1:0 Hinspielsieg hätte Ich auf ein Weiterkommen des Clubs getippt.Bukarest hat eine gute Mannschaft,der Club leider zu viele Verletzte.
Mfg
|
Hallo Michael, nicht böse sein, aber vor allem die Sache in Bochum sehe ich von einer anderen Seite. Ich behaupte, es gibt Vereine in Deutschland, die gewinnen so ein Spiel 4:3 und bekommen den Elfer 2 Minuten vor Schluß! Aber eigentlich auch egal, den irgendwie verdient wäre es nicht gewesen, die Abwehr macht beim Glubb leider alles zunichte, der Alois R. steht total neben sich, Pinola fehlt an allen Ecken, Wolf ist der einzige, der noch konstant

ist, und die Jungen, welche gezwungenermassen aushelfen müssen, machen halt den ein oder anderen Fehler, was will man da machen!
Die Championsliga Speziallisten haben in der ersten Runde gezeigt, wo der Deutsche Fußball im Mannschaftssport wirklich steht, nämlich nicht an der Spitze des Europäischen Fußballs, wie man sich das immer gerne versucht einzureden. Da mache ich auch bei dem Verein ganz im Süden, der diese Saison ja nur im Verlierercup steht, auch keine Ausnahme, oder soll ich mich von einem Elfmeterschießen gegen Burghausen oder einen 1:0 gegen einen in Europa zweitklassigen Lissabon täuschen lassen? Ok, xxxxxx wird die Gruppenphase erreichen, ebenso wie Leverkusen und Hamburg, mein Club leider nicht, auch wenn ich sicher noch ein paar Stoßgebete zum Himmel schicke. Und bei den Champions (was für ein Witz, dort spielen auch Zweit- und Drittplatzierte mit, es geht wirklich nur noch um Kohle scheffeln) glaube ich, dass jeder max. im Verlierercup landet.
Hoffentlich habe ich in meinen Aussagen wieder mal total unrecht!!!
Servus, Peter