Zitat:
Zitat von lebowski
Ok, dann hat er eben in der 1 Bezirksklasse als Nr. 2 eine Bilanz von 7:8 gespielt!
Trotzdem frage ich mich wo die Grundlage für die Sperrvermerksdiskussion bereits vor der Saison gewesen sein soll!?
|
Guten Morgen lebowski,
gut geschlafen, ich glaube nicht, denn wer um kurz vor fünf schon am Rechner sitzt, der hatte entweder eine schlaflose Nacht oder ist aus dem Bett gefallen.
Zum Thema:
Natürlich
hast Du Recht, das es
(noch) keine Grundlage gab, aber Ankelohe stellt z.B. Volker an Pos. 3 auf, unabhängig davon, das ols eine nicht so gute RR im oP hatte.
Es ist aus Eurer Sicht auch nachvollziehbar einen Spieler, der wahrscheinlich nur eine Halbserie spielt in einer Mannschaft unterzubringen, wo es am wenigsten knirscht und die durch ihn (auch) noch erfolgreich(er) ist.
Aber der Sperrvermerk war abgelehnt (oder nicht erteilt) worden, weil Alex R. bei uns auch einen Sperrvermerk bekommen sollte, was absoluter Quatsch war, denn Alex hatte zwar am 3 Meisterschaftsspielen teilgenommen (2x im Einzel/1x im Doppel), hatte eine Einzel-Bilanz von 4:0, die ergibt aber keinen vergleichbaren Bilanzwert.
http://www.ttvn-online.de/content/do..._einseitig.pdf auf Seite 42 Absatz 4c (kurz: Hat ein Spieler weniger als 5 Einzel bestritten, hat er keinen vergleichbaren Bilanzwert.)
Somit hätte der Sperrvermerk für André doch erfolgen können (aber nicht müssen).
So,nach Ernst kommt Spaß, ich hoffe das wir trotz aller Diskussion ein schönes Spiel gegen Euch haben werden.

Schönen freien Tag noch.
der aufschläger