|
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Naja der Punkt war leider nicht drin, allerdings bin ich bis zum 4:4 ganz zufrieden gewesen. Irgendwie ging danach einfach gar nix mehr. Man muß aber auch sagen das Esselbach sehr ausgeglichen ist und verdient gewonnen hat.
Nun ein paar Worte zur Mannschaft. Martin macht vorne auf alle Fälle seine Punkte, Andy hat aber für vorne einfach zu wenig Training, wenn er das nicht ändert gewinnt er nicht viele Spiele. Dieter wird seine Spiele schon gewinnen, allerdings fehlt auch im einfach das Training. Tja ich muß erstmal mein Angriffsspiel durchbringen, was mir vorallem am Samstag überhaupt nicht gelungen ist. Hinten wird es vorallem auf den Neuzugang ankommen, ich hoffe er kann ne 40:60 Bilanz spielen. Unser Wolfgang trainiert zur Zeit soviel wie die letzten zehn Jahre nicht, ich hoffe mal es zahlt sich aus.
Rettersheim wird wohl verloren gehen, allerdings zählen für mich dann auch die nächsten drei Spiele so richtig. Wenn wir nicht absteigen wollen, müssen wir gegen Zell, Himmelstadt und Tiefenthal alles geben und Punkten.
Glückwunsch zum ersten Pokalsieg. Mit welchen Leuten haben denn die Rettersheimer gegen euch gespielt?