Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 10:06
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo ihr Turnierhaie & Daheimgebliebenen,

am Sonntag war ich ebenfalls am Start. In der ersten KO-Runde war ich chancenlos gegen Weng, den Doppelpartner von Schlefi. Der war einfach zu sicher in seinem Angriffsspiel. Schade, in der nächsten Runde hätte ich die Ehre gehabt, gegen Ernie zu spielen. In der Vorrunde lief noch alles recht gut, zweimal 3:1 und einmal 3:0 gegen zwei Jugendspieler und Reimler von Unterlübbe.

Im Doppel kam ich mit einem superstarken Turnier-Junkie bis in die 3.Runde. Leider wartete dort die pure Erfahrung Schulte/Windus auf uns, die uns mit 1:3 nach Hause schickten.

@Turnier-Junkie: Das hat wirklich Spass gemacht und auch recht gut funktioniert. Vielleicht können wir das ja mal wiederholen, wenn Gurki lieber Damenfussball schaut.

Am Samstag war ich auch in Rödinghausen, bei Herren F (ich weiss, das hört sich wirklich schlimm an) bis 2.Kreisklasse bin ich im Einzel Zweiter und im Doppel an der Seite von Thomas Nierste ebenfalls Zweiter geworden. Beide Endspiele zu verlieren ist schon bitter, aber im Einzelfinale war mein Doppelpartner klar besser, im Doppel konnten wir gegen Horst Hildebrand (den kennt der Jüngling auch schon) und Thorsten Bracht (natürlich auch Noppen) nicht viel ausrichten.

@Schlefi & andere Rödinghausener (falls vertreten): Tolles Turnier, super Organisation und "hamma" Teilnehmerzahlen. Nächstes Jahr bin ich 100% wieder dabei. (Eventuell dann Herren G, wenn ich eine 3.Kreisklasse-Mannschaft finde, die mich aufstellt ) Ich finde es sowieso , dass es viele Turniere nicht mehr gibt. In meiner weit zurückliegenden Jugend gab es allein im Kreis circa zehn Turniere, gehalten haben sich davon nur drei.

Geändert von BigBaxi (02.10.2007 um 10:11 Uhr)