Ihr habt nichtmal versucht zu verlegen, unser Kapitän kam nichtmal dazu euch Termine zu nennen.
Micha kann bestimmt nur an diesem einen Tag spielen, ansonsten hat er Monate davor und danach immer Nachtdienst/Spätdienst, wers glaubt wird seelig!

Meteor hatte bei uns angefragt ob wir vom ursprünglichen Termin wegverlegen können.
Obwohl wir viele Spieler haben die zeitlich Probleme haben haben wir einige Termine vorgeschlagen, wovon Meteor einen auch angenommen hat.
Dies nenne ich faires Miteinander, man versucht zumindest zu verlegen.
Aus deinen Sätzen höre ich tatsächlich Angst heraus, die Angst das ihr nicht unter die ersten 5 kommen könntet.
Dementsprechend handelt ihr und verlegt Spiele einfach nicht weil ihr euch dadurch einen Vorteil versprecht.
Ich frage dich ehrlich, willst du gegen die Besten spielen, sportlichen Wettkampf betreiben oder willst du den Erfolg mit allen Mitteln?
Ich glaube mittlerweile das ihr nur den Erfolg im Sinn habt, der Rest ist euch wurscht und die Mittel sind egal.

Dann will ich auch mal Ironisches von mir geben.
Ich werde mal mit unserem Vorstand sprechen ob am Spieltag nicht zufälligerweise die Heizung ausfällt, nehmt euch vorsichtshalber mal dicke Jacken und Decken mit.
Die Durschen in der Gästekabine könnten eventuell auch nicht funktionieren, die Gästekabine wurde zudem auf den Hof verlagert.
Bei uns können sich Gegner immer an 2-3 Tischen einspielen, ihr hingegen bekommt um 19.15 Uhr genau einen Tisch, zum Einspielen könnt ihr eure eigenen Bälle benutzen, die Spielbälle werden erst zum Spiel rausgegeben.