Einzelnen Beitrag anzeigen
  #885  
Alt 02.10.2007, 11:12
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hi "Fans",

na gut, ich bin halt der schönste, tollste und beliebteste Spieler weit und breit - grins !!!!! Aber auch der "Wechselgeilste".

Es gibt so einen tollen Ausspruch über mich: "Es wird immer wieder Vereine geben, die den Sokar nehmen, weil sie ihn brauchen" - Das beruht immer auf Gegensätzlichkeit. Im Übrigen: Beispielsweise Siegenburg, wenn ich dort mal kurz anrufen würde, würden mich sicher sehr brauchen.

War gestern wiedermal in Ruhmannsfelden und haben meinen Wechsel zurückgezogen. Franz Stern, Marksu Hackl, Marcel und alle anderen aus der ersten wollten unbedingt das ich den Verein verlasse, aber eine Zuschauerin hat sich bei unserem Abteilungsleiter für mich eingesetzt und somit bleibe ich dort - ich gebe zu, dass meine Eltern die Zuschauerin bequatscht haben, denn eigentlich wollte auch die, dass ich wechsle. Mein gegenwärtiges Verhalten, vorallem beim Spiel gegen Thalkirchen, ist einfach untragbar - ich bin schlichtweg zu ruhig, brav, nörgle nicht rum und vorallem ich streite einfach nicht. Ich glaube, dass der Verein einen negativen Einfluss hat. Dies bestätigten mir alle meine Mannschaftskammeraden, da sie mich nur aus dem Grund eingekauft haben, dass ich den Verein überall in der "Beliebtheitsskala" erhöhe. Ich bin so wie ich bin, ich werde alt und weisse und sehr ruhig. Für Ruhmannsfeldener Verhältnisse zu ruhig. Aber das schlimmste kommt ja jetzt, was meinen Vereinsrausschmiss damals in Ruhmannsfelden begründete: Ich kann nicht mehr Hochdeutsch reden, spreche, schreibe und mache alles in Niederbayrisch. Die Ruhmannsfeldener haben sich das nicht so vorgestellt, da ich ja ihr Maskotchen und Quoten-Mittelfranken war. Jetzt fällt das auch weg. Desweiteren habe ich jetzt schon die "Staatsbürgerschaft" als Niederbayern beantragt, werde ab Montag in zwei Wochen auch dort ein hübsches Stadthaus, im Wald, beziehen - natürlich mit sehr vielen Haushälterinnen, die alle schon ganz spitz auf mich sind - aber nur deswegen, weil ich so fülliges Haupthaar, Lange Noppen zum streicheln und nen Anti für putzen habe. Ich glaube, jetzt schmeissen die mich wirklich raus.

STOP AKTUELLE INFORMATION:
Während dieses Beitrages rief mich unser Abteilungschef Sepp K. an, sowie in Konferenzschaltung alle von der 1. Mannschaft und haben sich ganz klar für meinen endgültigen Rauswurf deklariert - so einen Mittelfranken, der Niederbayrisch schon versteht und reden kann ist einfach hier fehl am Platze.
Na gut, jetzt muss ich doch nochmal mit dem 3. Bezirksligaverein in Mittelfranken reden ob die mich nehmen, denn sonst habe ich ja gar keinen Verein und das wäre doch sehr schlimm, da ich immer so einsam bin und immer viel Liebe, Zuneigung und vorallem Verständnis von meinen Forumsfans gewöhnt bin.

Der Mensch bleibt was er ist. Sokar ist immer etwas anders - ein launischer, zynischer und böser Gott, der Gott des Materials. Ich erlasse den Himmel erstrahlen, bringe die Sterne und den Mond auf das Firmament. Ich bin immer und überall gegenwärtig - zumindestens rede ich mir das jeden Tag ein, wenn ich so in meiner kleinen Wohnung, mit den Gittern, dem vielen Gummi und der schönen weissen Jacke bin. Meine vielen Brüder und Schwestern in den weissen Klammotten sagen ständig, dass alles gut wird. Und ab und an - zumindestens zu den Punktspielen - darf ich mal sogar in Begleitung in den Park und weiterwegfahren, in meinem kleinen Kettcar. Wenn ich ganz lieb und nett an einem Tag war, dies ist nur der Fall wenn ich meinen Brei gegessen habe, werde ich sogar von meinem grossen Bruder in dem Kettcar geschoben.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Hab´ euch alle sehr lieb!
Mit Zitat antworten