Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2000, 23:18
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original erstellt von Basti:
Hallo Wladimir,

ich habe die Erfahrung gemacht (bzw. ein Vereinskamerad), dass die geriffelte/glatte Variante den größten Störeffekt hat. Wenn du nah am Tisch spielst und blockst, würde ich dir zu dieser Variante raten. Die eben/glatte Variante ist zwar etwas kontrollierter, vom Störeffekt her aber nicht ganz so effektiv.

Hmmm, also mir persönlich ist es eher genau andersrum vorgekommen. Aber es wäre ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Daran scheiden sich wahrscheinlich genauso die Geister wie damals bei den alten und mittlerweile verbotenen "PF4-C8" und dem "Piranja", da gingen die Meinungen auch ähnlich aus einander.
Wenn ich meine nächste Lieferung bekomme, dann hoffe ich mal daß da so einer drin ist, welchen unser Mr.Materialecke noch nicht hat und dann schicke ich ihm mal einen und er soll mal vergleichen.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1