Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 12:29
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@ BigBaxi
Mir hat es auch Spaß gemacht mit Dir zu spielen. Wir haben echt ein gutes Doppel abgegeben. Ich glaube Gurki kann es immer noch nicht fassen, dass er am Freitag in der Vorrunde ausgeschieden ist. Daher wird er wohl nicht mehr so schnell ein Tunier spielen.

Ich bin auch Deiner Meinung das es ist das es nicht mehr so viele Tuniere in unserem Kreis gibt.
Aber es gibt zum Glück noch genügend andere, wo man auch gegen unbekannte Spieler spielen kann. Man muss dan zwar ein wenig weiter fahren, aber für sein Hobby nimmt man das doch auch schonmal in Kauf. Na ja, ich jedenfalls.
Falls einer mal eine Fahrgemeinschaft braucht, dann bitte bei mir melden. Werde dann sehen was ich machen kann. Es kann dann aber passieren, dass man erst früh am Morgen wieder zu Hause ist. So wie Gurki und Holger Thies am Freitag (eigentlich war es schon Samstag) 3:30 Uhr.

Kopf hoch Gurki, am Freitag bekommst du zwei aufbaugegener. Da kannst Du dir wieder dein selbstvertrauen holen.