|
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Jetzt lass mich auch mal zu Wort kommen: Wir werden uns erst mal bei uns einspielen und haben es nicht nötig uns bei euch einzuspielen. Ihr müsst ja auch zu uns und da werdet Ihr auch nur ein Tisch bekommen. Micha hat euren King bestimmt sonntags vorgeschlagen aber sonntags wollt Ihr ja nicht spielen oder?????? Was ist schlimm dabei wenn euer JES (Albert) spielt?? Wir haben doch auch Jugend (Dennis) Also ich kann Deine Wut überhaupt nicht nachvollziehen. Ich weiß auch nicht was Du für schlechte Erfahrungen mit dem STTC gemacht haben solltest????? Ihr wird doch in Bestbesetzung gegen uns spielen was willst Du denn eigentlich noch??? Klar will ich auch gegen die besten spielen, aber Kreisliga ist Kreisliga und nicht Bezirksliga wo bei euch Henne und Schwarz oben spielen. Die ganzen Mitteln wie mit kalte Duschen und kalte Halle lässt uns nicht abschrecken wie gesagt Ihr müsst auch zu uns. Bis jetzt wart Ihr die einzigen die verlegen wollt, also dass mit der Unterstellung um uns ein Vorteil zu verschaffen kann ich ebenfalls nicht ganz teilen. Also macht was Ihr wollt, Hauptsache wir kommen unter die ersten fünf und dass sollte uns schon gelingen.
Geändert von Kai33 (02.10.2007 um 12:54 Uhr)
|