|
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Mit was spielen wir, Bezirksliga oben?
Wird ja immer besser, nein Micha hat direkt abgelehnt ohne überhaupt einen Vorschlag zu machen.
Albert ist erst 12 Jahre alt, sprich bei längeren Spielen wird es schwierig den Eltern zu erklären das er um 22 Uhr noch Pingpong spielt.
Außerdem hat er Samstags immer noch Jugendspiele, wäre wohl ein bisschen viel, er soll einfach mal reinschnuppern was er gegen ASV auch bereits getan hat.
An einem Tisch einspielen sind wir gewohnt, gestern hatten wir auch nur einen Tisch bei Hertha, das Ergebnis kennst du ja.
Deine Frage in einem anderen Thread ob man überhaupt verlegen muss lässt schon auf einiges schließen.
Wenn ich mir übrigens die Aufstellung eurer dritten Mannschaft anschaue müssten mindestens 3 Leute von euch Bezirksliga spielen.
Du hast übrigens vergessen zu argumentieren das wir noch 20 weitere Spieler unter unserer Mannschaft haben wovon einige bereits auch Bezirksliga oder 1. KL gespielt haben, die können ja auch Ersatz spielen.
Ich würde mich nie aufregen wenn es nicht ginge zu verlegen, aber nichtmal drüber nachzudenken stösst mir doch erheblich auf.
Dann muss man sich nicht wundern wenn man nicht sonderlich freundlich empfangen wird.
Wenn ihr es nicht nötig habt euch bei uns einzuspielen braucht ihr ja auch erst um 19.25 Uhr in der Halle sein, ..... den Rest verkneife ich mir jetzt.
Geändert von macbean (02.10.2007 um 13:07 Uhr)
|