@gustavo88: Upsi
Konträre Meinungen sind grundsätzlich ok und Meinungsverschiedenheiten auch normal. Arne wurde nie persönlich gegenüber einem der hier Anwesenden im BL oder 1.BK-Thread, hat jedoch evtl. sich bei der Bilanzprognose eines Spielers unbedacht weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich denke die Message wurde ihm schon DEUTLICH genug gemacht
Ansonsten würde ich eine größere Beteiligung in diesem Thread auch ganz gut finden, immerhin ist ein Drittel schon fast rum.
Wie allgemein erwartet ist bislang ein Dreikampf an der Spitze zu verfolgen mit dem großen Zünglein an der Waage namens Bledeln dahinter.
Die Spiele am WE tippe ich mal wie folgt:
Unsere Auftritte in Duingen und Eschershausen hoffen wir natürlich erfolgreich absolvieren zu können, unsere Dritte wird in Wesseln wohl diesmal es in allen Paarkreuzen überfordert sein, trotz der sensationellen Verfassung von Konrad Schneider und der guten Performance von Timo Loerts, die ihm allerdings leider erst einen Sieg einbrachte im oberen Paarkreuz.
Hasede-Wesseln sollte wegen Vorteilen in der Mitte und unten für Hasede ausgehen und beim Spiel Bledeln-Luttrum wird Bledeln in der aktuellen Verfassung ganz deutlich gewinnen.
Schönen Feiertag
Sunstar