Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 13:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielsystem 1. Bundesliga

Zitat:
Zitat von ssjsonic Beitrag anzeigen
Also ich finde das Olympia System auch besser. Ok, leichte Änderungen, sodass ein Unentschieden entstehen kann, könnte man noch machen. Aber 3-4Stunden in der Hallo sitzen wird auch irgendwann mal für michund viele andere langweilig. Klar wenn man das nur zwei-drei mal pro saison macht, ist es ertragbar, aber jedes mal? Wenn ich so die DTTL Übertragungen seh, dann sehen manche Zuschauer doch recht gelangweilt aus. Ich mein, es ist zwar spannend am ende, aber dafür ist die spannung bei den ersten spielen überhaupt nicht da. Beim 3er System, ist eiin einzelner Punkt überaus enstcheidend, weil es ja shcon 1/3 der Punkte sind. Bei 6Siegpunkten weis man dann immer noch, dass es sowieso noch genug spiele gibt, um einzelne Punkte wieder auszugleichen
Auch an dich die Frage die mir schon Dragonspin und andere nicht beantworten konnten:

Die komischen Pausen nach dem Doppel und dem ersten Einzel mal ausgenommen: Wieso sollte ein Spiel das maximal 5 Spiele an einem Tisch hat kürzer dauern als ein Spiel das mit je 5 Spielen an 2 Tischen ausgetragen wird???