Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 14:39
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte

Ich hatte bei Tangs Auftritten (3 Spiele habe ich mir angeschaut) immer ein wenig das Gefühl, dass der allerletzte Siegeswille fehlte. Er scheint ja ein großes technische Potenzial zu haben, kann zum Beispiel den Penholder-RH-Topspin, aber hat Probleme, dies umzusetzen.
Desweiteren hat es den Anschein, dass er Probleme hat, sich in die Mannschaft zu integrieren. Außerdem wird es recht deutlich, dass der PSV Mhl auch alles andere als zufrieden mit ihm ist. Am Montag wurde er in der thüringer Landeszeitung ("Thüringer Allgemeine") heftig kritisiert. Auch in den Spielberichten auf der Internetseite kommt Tang bis jetzt meist schlecht weg.
Ich muss jedoch sagen, dass ich ein außenstehender Fan bin, der vereinsinterne Kritik nur aus den frei zugänglichen Medien und der herrschenden Atmosphäre entnehmen kann.