Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 15:26
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

@Tobi: "..kein Kraut gewachsen. Hast super gespielt.." Danke! :-) Obwohl - soo super fand ich das gar nicht. Höchstens im Abschlussdoppel. In den Einzeln war ich nur zufrieden, weil es bei mir leider eine große Ausnahme ist, mal fast ohne physische oder psychische Probleme durchspielen zu können. Das soll aber keinesfalls Deine Leistung schmälern! Mit Uwe hast Du einen der Top-Spieler der Liga geschlagen, und gegen mich haben es Abwehrer selten leicht ;-). Außerdem hast Du Dich im 4. sehr gesteigert, so das ich im 5. auch nochmal zulegen musste! MEINE größte Leistung lag übrigens gar nicht im Spielen, sondern im Coachen. Denn ohne mein TimeOut bei 3:7 unseres Mert Miser (samt geheimer Psycho-Beratung :-)) hätten wir es ja gar nicht erst bis zum Abschlussdoppel geschafft! Und in DEM musste ich ihn dann ja erneut immer wieder vom Rande der Verzweiflung, an den Du ihn triebst , retten.
Alles in Allem nochmal: Glückwunsch an Euch - auch für den späteren Sieg!

@Micha: - Naja - ich kenn Eure Halle, obwohl ich so nah dran wohne, kaum bis gar nicht. Hab noch nie gegen Euch gespielt (zuerst immer 1-2 Ligen zu hoch, in den letzten beiden Jahren dann 1 zu tief!), kenn die 1 also nur vom Betreuen unserer Jugend und die (größere!?) Trainings(!?)halle gar nicht. Am besten fast noch die 3., die Mini"halle". Hast' Dich inzwischen drüber informiert? Da könnten wir - WENN ich dann irgendwann nach TsOHA endlich wieder Zeit hab - wirklich mal trainieren.

- "Gnädig" waren wir gegenüber Söcking wohl kaum ;-). Und "unterschätzt"? Ich sicher nicht :-). Und von den anderen hab ich auch Nichts dergleichen gehört oder -lesen. Wie es im Unterbewußtsein aussieht, kann man ja allerdings nie wissen. Der Hauptgrund aber war, dass von unseren 10 (!) Top-Ersatzleuten nur 2 konnten, und davon eben 1 Untrainierter, so dass wir unsere 3 Fehlenden (wieder 2+4+6) diesmal eben NICHT SO gut ersetzen konnten. Zu "gutes Coaching" bezüglich 5-Satz-Spielen: s.ob.

- Tja, und zu gestern:
-- Das mit der Kneipe (Ich dacht, man darf in Bayern nur "Wirtschaft" sagen!? ;-)) ist eine Frage der Prioritäten! Wer z.B. die direkt neben unserer Halle noch genießen will, darf sich eben nicht so lange wehren!
-- Sehr gut aufgepasst bezüglich der Aufstellung! :-) (Hast die geNAUen Namen aber schon aus dem Liga-Verzeichnis (nicht dem Gedächtnis) geholt, oder!?)
-- Da bei uns eben diesmal nur 4+6 fehlten, habt Ihr trotz des 7:9 sogar NOCH einen stärkeren Eindruck hinterlassen als Söcking! Da darf sich der Rest der Liga noch auf Einiges von Euch Aufsteigern gefasst machen!

-- Und die 2. "Warnung" @ alle: EinE Zwetschge ist zwar eine (Unter)Art (der) Pflaume, UNser Zwetschge aber ist das genaue Gegenteil davon! ;-)