Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 15:37
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von CORALL Beitrag anzeigen
Okay, aber schau mal die unterschiedlichen Aufstellungen von Untermberg am Samstag und Sonntag an.
Am Sonntag gegen die Weinheimer 4 starke Ausländer und 2 gute deutsche Nachwuchsspieler an 5+6.
Bei der Aufstellung ist die Höhe des Weinheimer Sieges mit 6 deutschen Spielern dann doch eine Überraschung.
für dich vielleicht,aber für mich und die meisten anderen kenner der szene sicherlich nicht(habe das ergebnis übrigens auch genauso getippt)habe ja von anfang an gesagt,dass weinheim die übermannschaft ist und so scheint es dann auch zu sein.das ist ganz klar ne zweitligatruppe,trotz 6 deutscher spieler.deutsche spieler müssen nicht immer schwächer als ausländische spieler sein,kriegt das doch endlich mal in eure köpfe rein!

dieser ivan juzbasic aus untermberg,ist aber wie bereits vor allem langen von mir erwähnt,schon unfassbar stark.könnte mir gut vorstellen,dass er der beste spieler der regionalliga wird.ganz klar ein mann für die 2.liga vorne!

Geändert von profispieler (02.10.2007 um 16:26 Uhr)