Zitat:
Zitat von Fastest115
Auch an dich die Frage die mir schon Dragonspin und andere nicht beantworten konnten:
Die komischen Pausen nach dem Doppel und dem ersten Einzel mal ausgenommen: Wieso sollte ein Spiel das maximal 5 Spiele an einem Tisch hat kürzer dauern als ein Spiel das mit je 5 Spielen an 2 Tischen ausgetragen wird???
|
Ja da hast du schon recht, aber beim Paarkreuz muss man immer auf das längere spiel warten. Ja ok das tut jetzt nicht zur Sache. Aber ich finde es einfach interessanter, wenn sich das ganze Publkium auf einen Tisch konzentriert und dadurch die Atmosphäre usw. besser ist. Stell dir mal vor, beim Fußball oder so würdest du 2SPiele gleichzeitig angucken. Naja ok schlechter vergleich, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine. Und mir gehts auch darum, dass nicht ganz soviele Punkte möglich sind. Dadurch wird jedes SPiel halt doppelt so sicher. Guck z.B. basketball. Ich finde es da auch am anfang noch recht langweilig, bloß am ende komt dann wirklich die ganze spannung, wenn nur noch wenige Minuten zu spielen sind, und dann jeder Treffer entscheidend ist. Klar beim 4er system auch möglich, aber da müssen schon paar spiele vergehen. Beim 3er System dagegen, kann es nach 2Spielen schon 0:2 stehen, und dann kommt der ganze Druck auf und die ganzen hoffnungen der Zuschauer, wo es beim 4er system mind. 1-2 stunden dauert, bis so eine situation entsteht