Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2002, 18:40
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ the voice:
auf deinen beitrag vom 18.07. muß ich doch noch mal antworten (war bis jetzt im Urlaub): Du warst also bei der DM (ich denke Du meinst die der Schüler in Lehrte) und hast dort gesehen, daß die Niedersachsen zu schlecht waren? Warst Du auf einer anderen Veranstaltung?
Von den dort angetretenen 10 Niedersachsen haben von den Schülerinnen 4 das Viertelfinale erreicht und sind dort knapp gescheitert. Bei den Schülern haben Ruwen und Dima das Endspiel erreicht (aber die sind ja Zufall und dem TTVN nicht anzurechnen...), Philipp Sommer hat die Hauptrunde erreicht und die anderen beiden Starter, Alex Iskine und Lars Petersen, sind als B-Schüler sicherlich eher zum Lernen als zum Gewinnen dabeigewesen, haben aber auch jeweils ein Einzel gewonnen.
Das nur nochmal zu den Niedersachsen, die deutlich schlechter als die Starter der anderen Verbände sind und für die Sabine Bötcher (übrigens mit nur einem t geschrieben) als Landestrainerin die Verantwortung trägt...
Falls Du eine andere Veranstaltung meinst, sag doch mal welche, damit wir drüber diskutieren können, haben wir ja schon mal mit viel Einsatz gemacht.

Ingo