Zitat:
Original geschrieben von HCH-Jugendleiter
Naja, nachdem Abgang der #1 (altersbedingt zu den Herren) kann man sie noch nicht so richtig einschätzen. Ich denke, dass sie als Mannschaft ähnlich stark wie Althengstett (wenn nicht sogar stärker!) einzuschätzen sind. Bei den SC Vereinen wüprde ich folgenden "Zieleinlauf" vorraussagen:
Unterreichenbach I (spielen um die Meisterschaft)
Birkenfeld I (gesichertes Mittelfeld)
Althengstett I (gesichertes Mittelfeld)
Schönmünzach I (noch vor den Abstiegsrängen)
Grüntal I (dürften auf den Absteigsplätzen landen)
Dornstetten II (alles andere als der letzte Platz wäre fast eine Überraschung!)
Wie gesagt, meine Einschätzung, und natürlich ohne Gewähr....
In so einer langen Runde kann es doch einige Überraschungen geben.....
|
Hi,
Da gebe ich dir aml recht! Ich muss dir abersagen, dass du echt viel bescheid weißt und ich hoffe unser Kontakt bleibt über die Runde erhalten!
Ich denke, dass Böblingen mit uns um den letzten Nichtabsteigerplatz streiten werden! Weil im Schönbuch schätze ich wie du Dornstetten ein und Sindelfingen schätze ich auch so im Mittelfeld ein! Bei uns ist es so ne Sache. Es kommt drauf an ob wir hinten die Punkte machen und wie ich vorne drauf bin. Die Doppel werden auch wichtig sein und deswegen schätze ich uns zwischen 8-4 ein! Eigentlich kann ich uns nicht einschätzen!
Ist halt schwer, weil ich die neuen und die veränderten alten Mannschaften nicht kenne! Deswegen mal schauen! Meine Angaben sind natürlich auch ohne Gewähr, weil ich der selben Ansicht bin wie du, dass es noch Überraschungen gibt!
Das mit den Schmids braucht dich nicht verwirren. Der Andreas Schmid auf der 3 ist der Bruder vom Michael Schmid. Der andere heißt halt so, ist aber nicht mit denen Verwand! Es gibt Zufälle!
Sindelfingen hat ein starkes vorderes Paarkreuz, dass jeden schlagen kann! Hinten sind sie auch nicht gerade schwach.
Böblingen hat den Jonathan Schmidt aus Eltingen geholt und die Mannschaft verstärkt. Den Christian Kohler kenne ich nicht, aber ich kenne Böblingen und die haben nur gute Spieler!
Der Vicent Sparn ist nicht schlecht und kann für ne Überrraschung gut sein. Sehr gut ist der Sascha Grund, der die beste Bilanz in der Bezirksklasse hatte!
Bei uns in Aidlingen ist das so ne Sache. Ich spiele im Training immer wie ein Weltmeister und kann unsere 1 Herrenmannscht schlagen, aber in den Spielen habe ich oft einen Durchhänger und kann das nicht zeigen was ich kann und will. Das hört sich jetzt arrogant an, soll aber nicht so rüber kommen, aber ich könnte eigentlich jeden schlagen. Natürlich soll ich dann schon gut drauf sein. Der Martin hat letztes Jahr hinten leicht negativ gespielt, aber kann vorne auch den einen oder anderen schlagen. Hinten ist unsere alte Nummer 2 jetzt auf 3 und er soll hinten die Punkte mit unserer Nummer 4 holen. Der David, also unsere Nummer 4 hat in der Kreisklasse die beste Bilanz gehabt und wurde oft bei uns eingesetzt, weil unsere Nummer 3 aufgehört hat. In der Bezirsksliga hat er 4:3 hinten gespielt. Also ganz gut!
Ich werde gespannt sein!
Viele Grüße,
Jörg