|
Hi NCC!
Wie es der Zufall so will, habe ich das Donic Persson PowerCarbon sowie den Donic Coppa in 2.1mm frischgeklebt. Allerdings habe ich nicht beides zusammen gespielt.
Das Holz ist, wie ich Dir glaube ich schon mal geschrieben habe, von den Spieleigenschaften her sehr gut. Es ist schon ziemlich schnell, aber ist dafür noch sehr gut zu kontrollieren. Das Einzige, womit ich nicht klargekommen bin, ist das im Vergleich zu anderen Hölzern (z.B. Butterfly) sehr kleine Schlägerblatt.
Den Donic Coppa hab ich in der letzten Saison auf der Vorhand auf nem Joola K4 gespielt. Der Belag ist sehr gut. Bietet genügend Spin und Tempo und ist dabei auch sehr gut zu kontrollieren. Ich habe den auch nur nicht mehr weiter gespielt, weil ich dann das PerssonPowerCarbon gespielt habe und ich da lieber einen weicheren Schwamm haben wollte.
Ich spiele jetzt mittlerweile das Butterfly Primorac Carbon und bin einfach begeistert von dem Holz! Es ist vom Tempo her in etwa wie das PerssonPowerCarbon, ist aber noch eine Spur direkter. Außerdem hat das Schlägerblatt endlich die richtige Größe für mich.
Gruß Jens
|