Zitat:
Zitat von der non tt pg
was hab ich denn da gerade bei click-tt gelesen
mein alter verein gewinnt 9:5 gegen union, damit hätte ich persönlich nicht gerechnet. Vor allem weil alle 3 doppel in richtung union gingen.
Ich glaube in dieser bezirksliga gibt es keinen favoriten mehr ich glaube das es einen harten kampf um die 2 aufstiegsplätze geben wird ( der relegationsplatz bringt einem ja eig gar nichts ).
Wobei ich 6 mannschaften sehe die sich langsam von dem rest absetzen werden, die wahrscheinlich die kiste unter sich ausmachen werden, wo sich anscheinend jeder gegenseitig die punkte klauen kann.
Ich hoffe das wir ( wickrath ) und jetzt auch wieder weiter nach vorne spielen können, da wir anscheinend jetzt auch wieder auf unsere nummer 4 zurückgreifen können und die formkurve auch wieder nach oben zeigt.
auf jedenfall macht diese liga lust auf mehr  
wenn es weiter überraschungen und die dadurch resultierende spannung gibt. 
|
Na na na, noch haben wir von Union nicht gegen Hardt-Venn verloren, und wenn es nach mir geht, so kann das ruhig so bleiben...
Aber Gratulation nach Gladbach, hab ich so nicht mit gerechnet, hatte gedacht, dass Frank und Wolle in der Mitte den Unterschied ausmachen würden. Nun ja, letztendlich haben sie ihn ja dann auch irgendwie ausgemacht...
deejay