|
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Moin, Moin!
@ Ralf: Wie früh bist du denn schon wach? Läufst dich wohl schon für gleich warm... Meine Mannschaft brennt einfach und wenns "nur" um die Vereinsmeisterschaft geht. Herrlich!
Ich als eher seltener Foren-Autor muss zu so einem Spiel wie gestern Abend nun auch mal meinen Senf abgeben... Das hat nämlich richtig Spass gemacht!
An unseren Doppeln lag das aber erstmal sicher nicht. Ralf und meine Wenigkeiten hatten 6 Matchbälle verteilt auf die Sätze 4 und 5. Da MÜSSEN wir den Sachk zumachen. So hatten wir das Spiel eigentlich schon fast abgehakt bevor es losging...
In den Einzeln sind wir dann aber erstmal auf Tuchfühlung geblieben und als Jürgen dann beim Stande von 3:4 sein Einzel nach 2:9-Rückstand im 5. Satz
noch gewann, warn wir kopfmäßig wieder richtig drin und die Dormagener wohl richtig raus. Zu den restlichen Spielen ist eigentlich dann nicht mehr viel zu sagen. Es lief im Prinzip danach alles für uns.
4:1 5-Satzspiele für uns bedeuten, da wär für die Dormagener mehr drin gewesen. Ich teile aber auch ihre Meinung, dass die Niederlage kein Beinbruch ist. Die Klasse ist ziemlich ausgeglichen nach oben hin, da werden sich die Mannschaften gegenseitig eh noch kunterbunt die Punkte abnehmen.
Bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass Dormagen echt ne nette und äußerst faire Truppe ist, was sich ja wohl erst richtig bei Spielverläufen wie gestern zeigt.
Ich wünsch euch nen schönen Feiertag und viel Spass am Wochenende.
Was uns angeht, ES BLEIBT SPANNEND!
Michael
|