Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 09:49
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: World-Team Cup Magdeburg

Na, wenn DAS mal nicht ein Angebot war! Ein Platz neben der Kathi! (Nehm ich jedenfalls mal an!?)

Ob die Plätze, die ICH noch bieten kann, SO nette Gesellschaft bedeuten, kann ich zwar nicht garantieren - und mein Spendenpotential ist leider durch meine TsunamiOpferHilfsAktion schon mehr als erschöpft -, aber nett sind die meiner Kunden, die ich schon kenne, allesamt, und vor allem liegen die Plätze direkt rechts neben dem CdTTF (Kat.1) bzw. genau mittig (Kat.2), und gehören so zu den besten, die man überhaupt kaufen konnte (ganz zu schweigen von denen, die es JETZT noch an der Kasse geben wird). Besonders viele sind es nicht mehr. Wenn Du Dir also eine/welche (und ggf. auch Unterkunft) sichern willst, meld Dich bald! (Ab Do. abend nur noch aufs Handy (s. Homepage))

Dass Dimi schon einen der Top-Chinesen besiegen würde, wage ich zwar zu bezweifeln, aber so schnell, wie es bei ihm aufwärts ging, weiß man ja nie! Und HOFFEN ist sowieso IMMER erlaubt!
Nur - um überhaupt so weit zu kommen, müssen erstmal die Nr. 5-6 und/oder die Nr. 2 der Team-Welt besiegt werden! Und das BEIDES schon am 1. Tag! Also - erlebt diese beiden Kracher, und helft mit, dass es aus deutscher Sicht überhaupt weitere geben wird! = Kommt schon am Freitag!

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf dieses neue Wahnsinnsturnier!