Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 10:57
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wir werden Trendsportart

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Aus letzterem Grund muss auch ich jener Dozentin, um es etwas deutlicher zu sagen, vollkommen die Kompetenz absprechen, vor anderen Menschen über jegliches mit Sport verbundene Thema zu reden und würde sie von entsprechenden Aufgaben unverzüglich freistellen (wollen)! Denn in solch einer Funktion verbreitet man nunmal sein (Falsch-)Wissen extrem weiter und hat daher weitaus mehr Verantwortung als ein "Normal"-Bürger!
Ich glaube kaum, daß es sich für eine Dozentin der Sportwissenschaften gehandelt hat und ich habe es auch nicht so verstanden, daß sie über dieses Thema doziert hätte.