Zitat:
Zitat von Jennemann
Ich denke auch, dass Netphen eine starke Mannschaft hat. Trotzdem hier mein Tipp für das Spiel: 9 : 4 für Weißtal. Weißtal hat uns direkt im ersten Saisonspiel schon ernsthafte Probleme bereitet (zwar 9 : 2 für uns, aber die Sätze waren sehr eng), obwohl 3 Spieler von uns in den Ferien oft Training hatten. Daher zählt Weißtal zu den Favoriten in dieser Saison.  
|
Hallo jennemann,
danke für die Blumen - dabei hast du nicht erwähnt, daß wir nicht komplett waren und meine Wenigkeit gefehlt hat .... sonst hätten wir sicherlich ...
auch 9:2 verloren
Nein, mal im Ernst - ihr habt das Spiel auch in dieser Höhe verdient gewonnen, habt bisher in allen Spielen bewiesen, daß die Meisterschaft nur an Weidenau 1 vorbei geht.
Wir hingegen sind im letzten Jahr (in einer ausgeglicheneren Gruppe, wie ich finde) Dritter geworden und möchten uns natürlich nicht verschlechtern, haben aber von 3 Spielen erst einmal überzeugt und sind noch nicht richtig
in Fahrt gekommen.
Vielleicht ist das aber im Rückspiel so, denn ich habe intern die Wette laufen, daß ich gegen euch beiden Jungspunte in der Mitte nicht verliere
Weiterhin viel Erfolg
Georg