Zitat:
Zitat von macbean
Lieber Stefan,
ich glaube ich kenne Christian schon lange genug, schließlich spielte er mal bei uns.
Übrigens muss man sich nicht viel aus den Fingern saugen wenn man sich die letzten Jahre anschaut, dort hat Christian zu 95 % die weiten Fahrten nicht mitgemacht es sei denn sie waren am Ende der Saison und Rudow brauchte dringend die Punkte.
Du unterschätzt scheinbar auch mein Wissen über das Thema denn ich weiß oftmals mehr als du zu glauben denkst.
Es ist immer schaden wenn eine Spielverlegung nicht zustande kommt, noch schlimmer wenn es Verletzte oder Kranke gibt und eine Mannschaft nicht komplett oder mit guter Form antreten kann.
Wir können gerne am Ende der Saison nochmal diskutieren wieviele Spiele ihr komplett bestritten habt, ich wette es werden keine 50 % sein.
In diesem Sinne
Weitermachen !
|
Also zum letzten Mal: Ich messe dich an dem was DU schreibst. Also läge es auch an dir zu zeigen, dass deine Beiträge Inhalt enthalten.
Du schreibst in deinem Artikel hier "die letzten Jahre", also müsstest Du auch die letzten Jahre im Kopf haben und deine Thesen beweisen können. Stattdessen willst Du, dass andere (z.B. Werner Gründahl) deine Arbeit zum Belegen deiner Thesen machen könnten.
Im nächsten Satz relativierst Du deine Aussage wieder, indem Du schreibst, dass er dann doch mitgemacht hätte, wenn es gegen das Ende der Saison geht oder Rudow dringend Punkte brauchte. Du widersprichst dir also in einem und dem selben Artikel selbst!
Wie aber würdest Du dann erklären, dass Christian die Oberliga Relegation letztes Jahr net mitgemacht hat? Die war ganz am Ende der Saison, und die "Punkte" konnte man sehr gut gebrauchen...
Aber weißt Du was? Ich persönlich denke ja, dass Du einfach nur zu dumm bist, um deinen eigenen Gedanken selbst folgen zu können. Sorry, aber so daneben und kaputt kann man einfach net sein.