Zitat:
Zitat von Flying_eagle
Also zum letzten Mal: Ich messe dich an dem was DU schreibst. Also läge es auch an dir zu zeigen, dass deine Beiträge Inhalt enthalten.
Du schreibst in deinem Artikel hier "die letzten Jahre", also müsstest Du auch die letzten Jahre im Kopf haben und deine Thesen beweisen können. Stattdessen willst Du, dass andere (z.B. Werner Gründahl) deine Arbeit zum Belegen deiner Thesen machen könnten.
Im nächsten Satz relativierst Du deine Aussage wieder, indem Du schreibst, dass er dann doch mitgemacht hätte, wenn es gegen das Ende der Saison geht oder Rudow dringend Punkte brauchte. Du widersprichst dir also in einem und dem selben Artikel selbst!
Wie aber würdest Du dann erklären, dass Christian die Oberliga Relegation letztes Jahr net mitgemacht hat? Die war ganz am Ende der Saison, und die "Punkte" konnte man sehr gut gebrauchen...
Aber weißt Du was? Ich persönlich denke ja, dass Du einfach nur zu dumm bist, um deinen eigenen Gedanken selbst folgen zu können. Sorry, aber so daneben und kaputt kann man einfach net sein.
|
Natürlich ist es für die anderen Mannschaften im Abstiegsstrudel etwas unglücklich, wenn Christian mal spielt und mal nicht. Ich würde den Rudowern hier aber mal auch keinen bösen Willen unterstellen. Ich denke noch unglücklicher, als für die anderen Teams ist die Situation für das Team von Rudow selbst. Dieses Jahr hätten sie sogar eine Mannschaft, die ohne Christian und ansonsten immer komplett wohl sicher drinbleiben würde.
In Magdeburg hat Rudow jedenfalls gefightet, ist aber schwer dort, die haben mit 80 Zuschauern nen echten Heimvorteil.
Mit dem Abstieg wird Rudow sicher nichts zu tun haben. Viel wichtiger ist es für die anderen Mannschaften mit etwas gehobenem Verbandsliga-Niveau (Dessau, Hertha III und Südring) wie sie untereinander spielen, denn diese Spiele zählen am Ende doppelt. Das Team von den Dreien, dass diese 3/4 dieser Duelle gewinnt kann sich Hoffnungen machen noch genug weitere Punkte einzusammeln um vielleicht doch noch auf den Relegationsplatz zu kommen.
Dann werden die Spiele gegen Magdeburg und Frankfurt, die sich nach den zum Teil für mich überraschenden Punktgewinnen aber erstmal absetzen konnten, auch zu "vier-Punkte-spielen". Das erste in Magdeburg haben wir jedenfalls schonmal versiebt, wobei wir ein 8-8 auf der Pfanne hatten. Zwei Doppel am Anfang im 5. Satz äusserst knapp weg, der letzte Einzelpunkt war schon so gut wie da, das 9-5 täuscht da ein wenig. Das ist für uns am Ende viel entscheidender, als die Niederlage von Rudow in Magdeburg.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen hier im Forum mal die Berichterstattung von "Herrn Horst" zu den einzelnen Spieltagen bekannt zu machen, sehr lesenswert, wie ich finde:
http://www.herrhorst.de/tt_berichte.php?rub=7&sub=2
Grüße
Wadenbeisser