Zitat:
Zitat von Pimmelgrille
Hmm...1. hat Meini natürlich wieder alles outgecheckt und es ging darum, dass ich vielleicht nur 1x dran komme.
2.Warum bist Du dir denn so sicher, dass der Manni einen gewinnt.4:1, schön und jut, jedoch waren die Gegner auch noch nicht das Gelbe vom Ei, ohne diejenigen schmälern zu wollen, aber jetzt kommt das erste gute Paarkreuz und da muss man sich auch erst einmal beweisen. Immerhin könnte der wohl einzige Spieler, der in der Lage bei Euch ist, eine gute Bilanz zu spielen, gegen die bis dato "durchschnittlichen" Spieler, auch gerne 2:3 stehen.
Zu den 4 Pkt:
Heisingen hat bisher noch nicht die optimale Doppelaufstellung gefunden, da sie ja nicht umsonst umgestellt haben und laufen im unteren Paarkreuz ihrer Form hinterher. Die Noppe ist auch für nen Punkt gut...und zack...könntet ihr 4 haben. Im optimalsten Fall versteht sich 
|
Hat der Musti Gestern bei Koervers erst mal versucht mich auszuhorchen, wie wir gegen Heisingen strategisch vorgehen / aufstellen werden. Wird wohl langsam nervös doch nicht die beste Bilanz im OPK der Liga zu spielen.

Und mit meinem neuen Holz und 5 neuen Mambos übereinander getackert, kann für mich ja auch nichts mehr schiefgehen. Habe zusätzlich vorsorglich schon die Rockerbande angeheuert, die neuerdings immer auf dem Schulhof vor unserer Halle rumlungert und ausgesprochen schnell aggressiv wird...

Hinten rumgehen.