Zitat:
Zitat von Flying_eagle
Also zum letzten Mal: Ich messe dich an dem was DU schreibst. Also läge es auch an dir zu zeigen, dass deine Beiträge Inhalt enthalten.
Du schreibst in deinem Artikel hier "die letzten Jahre", also müsstest Du auch die letzten Jahre im Kopf haben und deine Thesen beweisen können. Stattdessen willst Du, dass andere (z.B. Werner Gründahl) deine Arbeit zum Belegen deiner Thesen machen könnten.
Im nächsten Satz relativierst Du deine Aussage wieder, indem Du schreibst, dass er dann doch mitgemacht hätte, wenn es gegen das Ende der Saison geht oder Rudow dringend Punkte brauchte. Du widersprichst dir also in einem und dem selben Artikel selbst!
Wie aber würdest Du dann erklären, dass Christian die Oberliga Relegation letztes Jahr net mitgemacht hat? Die war ganz am Ende der Saison, und die "Punkte" konnte man sehr gut gebrauchen...
Aber weißt Du was? Ich persönlich denke ja, dass Du einfach nur zu dumm bist, um deinen eigenen Gedanken selbst folgen zu können. Sorry, aber so daneben und kaputt kann man einfach net sein.
|
Die Frage ist wer hier dumm ist, natürlich kann man in einem Satz relativieren, warum auch nicht.
Wenn ich schreibe Jan Ullrich hat zu 95 % gedopt, außer in der Zeit in der keine Rennen stattfanden ist dies nicht falsch (oder doch

).
Wenn ich schreibe Christian kann zumeist am Ende spielen (oder macht es möglich), zum Saisonbeginn jedoch nicht ist die Aussage nicht falsch oder dumm.
Das Christian nicht viele Spiele mitmacht war vermutlich jedem vorher klar, zumindest hatte er im letzten Jahr (damit du Depp nicht wieder mit irgendwelchen Statistiken anfängst) sehr wenige, ausgewählte Einsätze.
Gegen den CfL beispielweise hat er in den letzten beiden Jahren nie mitgespielt, wäre auch Verschwendung seiner Zeit, es gäbe wichtigere Gegner.
Wenn du meine Aussage nicht verstehst solltest du dir mal Gedanken über deine Bildung machen, deine Schulzeit liegt ja noch nicht weit zurück.
Vielleicht kannst du sogar deine ehemaligen Lehrer verklagen, möglich wäre unterlassene Hilfeleistung.
Übrigens versehe ich meine Posts nur sehr selten mit Smileys, was Ironie ist musst du schon selbst herausfinden.