AW: Turniersperren und Höherstufungen
Es geht hierbei nicht um Wichtigtuerei, sondern um das Thema selbst. Da sich in kurzer Zeit so viele Spieler zu Wort gemeldet haben, scheint es doch brisant genug zu sein. Ich möchte niemanden persönlich angreifen, habe nur als Beispiel einige Namen, die mit sofort in den Sinn gekommen sind, aufgeführt. Es wird sicherlich noch einige andere Fälle geben. Ich möchte nur für dieses Thema sensibilisieren!
Zu tbb und kapitano: für kreisliga reicht es bei immer noch! zumal spiele ich seit mehr als 15 Jahren regelmäßig auf diversen Turnieren in ganz NRW mit und kann mir deshalb auch ein qulifiziertes urteil zum diesem Thema erlauben !
zu tt-re: "In den letzten Jahren, kenne ich keinen Fall von einer Höherstufung bei Turnieren aus unserem Kreis." Klar, weil sich niemand aus dem Kreis um dieses Thema gekümmert hat (fehlende Zeit?, fehlende Sachkompetenz?, ????). Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich auf diese Missstände hinweisen und diesen Prozess anstossen. Hoffentlich tut sich nun dlich mal etwas im Kreisvorstand. Warum schaffen es andere Kreise/Bezirke denn die Höherstufungen vorzunehmen?
Warum fühlen sich die Verantwortlichen in unserem kreis denn immer gleich "auf den Schlipps" getreten, wenn Ihnen konstruktive Kritik entgegengbracht wird?
Geändert von KÖNIGSBLAU04 (03.10.2007 um 17:51 Uhr)
|