Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 17:52
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniersperren und Höherstufungen

Zitat:
Zitat von schupfenmachtspass Beitrag anzeigen
Weiterhin gehört ein Spieler, der Funktionäre als (Lahm-)Ärsche bezeichnet für einige Meisterschaftsspiele gesperrt. Dann hat er Zeit, einmal darüber nachzudenken, ob diese beleidingenden Äußerungen hier nicht fehl am Platz sind.
Wer sagt dir, dass ich ein aktiver Spieler bin

Verdreh hier mal nicht die Tatsachen. Wenn ich zu jemandem Arsch sagen will dann mach ich das auch. Das liegt mir hier total fern. Ich habe nix gegen Lewe und Co. persönlich. In diesem Fall bedeutet Lahmarsch (und deswegen habe ich das zusammen geschrieben - wie dilettantisch) langsam. Was hat die freie Meinungsäußerung in einem Forum mit der Meisterschaft zu tun
Wo, wenn nicht hier soll man seine Meinung äußern? Seine Erfahrungen austauschen?

Zitat:
Es ist doch immer wieder einfach, sich anonym in Foren zu äußern. Wenn du derartige Kritik zu äußern hast, dann greif zum Telefonhörer und rufe die Offiziellen an. Die Telefonnummer stehen auf der Kreis-Homepage. Weiterhin hast du die Möglichkeit als Delegierter deines Vereins, an Vorstandswahlen des Kreises etc. teilzunehmen.
Gut gebrüllt Löwe. Es ist ja so einfach einen neuen Nickname zu erstellen und seine scheinbar eigenen Prinzipien über Bord zu werfen. Träum weiter "Vollhorst" (Zitat von Rox - Landesliga Gruppe 4 - hat da auch keine Konsequenzen gehabt)

Zitat:
Aber wie gschrieben, es ist doch am einfachsten, kein Ehrenamt auszuüben und einfach nur immer (beleidigend) zu kritisieren.
siehe oben .. L A N G S A M .. was ist das für ne Beleidigung? Boa Alter bist du LANGSAM... voll heftig.

Zitat:
Ich habe Hochachtung vor allen, die einen großen Teil der Freizeit dafür opfern, dass andere ihrem Vergnügen nachgehen können. Ein großes Lob an Lewe und Co.!
Ich auch. Nur ist mein Moto auch GANZ ODER GAR NICHT und nicht Manchmal wenn ich Zeit habe...

Zitat:
Dass sie dieses nicht zur Zufriedenheit aller ausführen können, liegt in der Natur der Sache.
Das ist jedem klar. Liegt in der Natur der Sache. Nur, wenn ich sehe das über 3 Jahre hinweg die A-Klasse Einstufung im Kreis EL nicht aktualisiert wurde - lach - ist ja jetzt leider über die alte Homepage nicht mehr erreichbar, dann habe ich das Recht diese Funktionäre als LANGSAM zu bezeichnen, oder wie würdest DU das nennen

Wie gesagt GANZ oder GAR NICHT