Zitat:
Zitat von schupfenmachtspass
Hallo Mobby-Dick,
welche offiziellen Ämter übst du eigentlich aus? Ich lese hier so viel Kritik von Leuten, die alles offensichtlich besser können. Lob ist aber leider Fehlanzeige.
Ich erwarte übrigens, dass dein Artikel aus dem Forum entfernt wird, da er eklatant gegen die Forenregeln verstösst. Weiterhin gehört ein Spieler, der Funktionäre als (Lahm-)Ärsche bezeichnet für einige Meisterschaftsspiele gesperrt. Dann hat er Zeit, einmal darüber nachzudenken, ob diese beleidingenden Äußerungen hier nicht fehl am Platz sind.
Es ist doch immer wieder einfach, sich anonym in Foren zu äußern. Wenn du derartige Kritik zu äußern hast, dann greif zum Telefonhörer und rufe die Offiziellen an. Die Telefonnummer stehen auf der Kreis-Homepage. Weiterhin hast du die Möglichkeit als Delegierter deines Vereins, an Vorstandswahlen des Kreises etc. teilzunehmen.
Aber wie gschrieben, es ist doch am einfachsten, kein Ehrenamt auszuüben und einfach nur immer (beleidigend) zu kritisieren.
Ich habe Hochachtung vor allen, die einen großen Teil der Freizeit dafür opfern, dass andere ihrem Vergnügen nachgehen können. Ein großes Lob an Lewe und Co.!
Dass sie dieses nicht zur Zufriedenheit aller ausführen können, liegt in der Natur der Sache. Wer Kritik äußern will, sollte Wege aufweisen, wie etwas geändert werden soll. Dazu sind natürlich die offiziellen Wege wie z.B. über den Vorstand des Vereins zu wählen. Dieses Forum ist dafür absolut ungeeignet.
|
Dieses Forum ist absolut dafür geeignet!!! Die offiziellen Wege sind nicht immer die schnellsten und effektivsten! Höherstufungen sind im Interesse aller TT-Spieler, da sie zur mehr Transparenz und Gerechtigkeit bei den Turnieren führen sollen. Ausserdem werden die Listen mit den Höherstufungen
offiziell auf der WTTV-Homepage veröffentlicht!
Von den o.a. Diffamierungen gegen die Funktionäre möchte ich mich distanzieren! Diese gehen eindeutig zu weit. Auch ich weiss aus langjähriger Erfahrung, was es heißt, ein Ehrenamt auszuführen.
So, nun reicht es aber für heute; jetzt gilt die volle Konzentration den "Blauen" bei ihrem (hoffentlich erfolgreichen) Auftritt in Trondheim