Zitat:
Zitat von macbean
Die Frage ist wer hier dumm ist, natürlich kann man in einem Satz relativieren, warum auch nicht.
Wenn ich schreibe Jan Ullrich hat zu 95 % gedopt, außer in der Zeit in der keine Rennen stattfanden ist dies nicht falsch (oder doch  ).
Wenn ich schreibe Christian kann zumeist am Ende spielen (oder macht es möglich), zum Saisonbeginn jedoch nicht ist die Aussage nicht falsch oder dumm.
Das Christian nicht viele Spiele mitmacht war vermutlich jedem vorher klar, zumindest hatte er im letzten Jahr (damit du Depp nicht wieder mit irgendwelchen Statistiken anfängst) sehr wenige, ausgewählte Einsätze.
Gegen den CfL beispielweise hat er in den letzten beiden Jahren nie mitgespielt, wäre auch Verschwendung seiner Zeit, es gäbe wichtigere Gegner.
Wenn du meine Aussage nicht verstehst solltest du dir mal Gedanken über deine Bildung machen, deine Schulzeit liegt ja noch nicht weit zurück.
Vielleicht kannst du sogar deine ehemaligen Lehrer verklagen, möglich wäre unterlassene Hilfeleistung.
Übrigens versehe ich meine Posts nur sehr selten mit Smileys, was Ironie ist musst du schon selbst herausfinden.
|
LOL, Du schreibst wieder völlig am Thema vorbei und begründest alles was Du schreibst mit immer neuen Schwachsinn. Jetzt fängst Du mit Jan Ullrich und Doping an. Es ist unglaublich traurig und irgendwie auch lustig zugleich.
Ich könnte dich ja auch persönlich beleidigen. Aber als 25jähriger Student, der kurz vor dem Universitätsdiplom in der Volkswirtschaftslehre und Politik sowie Verwaltungswissenschaft steht, habe ich das nicht nötig. Ganz im Gegensatz zu dir. Aber das ist eben eine Charakterfrage und zeigt mir vielmehr, dass Du einfach Null Ahnung hast von dem was Du schreibst. Kannst dich halt net anders wehren. Jeder so wie er es eben kann!
Was Du mir übrigens als "Statistiken" vorwirfst ist nichts anderes als seine Aussagen mit logisch nachvollziehbaren Gedanken zu unterlegen. Am Besten mit Belegen. DAS lernt man übrigens schon in der Schule...
Aber das ist jetzt definitiv Offtopic und deswegen hör ich an diesem Punkt mit diesem Thema auf, egal ob Du noch mehr Quatsch schreibst oder net. Macht eh keinen Sinn, dient höchstens der Belustigung deren, die das Lesen
PS: Von mir aus beleidige mich jetzt soviel Du willst. Aus deinem Munde bedeutet es mir nichts.