Alles klar, ich geb's auf!
Du hast meine Frage, warum du einen faden Beigeschmack hast und was wir deiner Meinung nach hätten anders machen sollen, wieder nicht beantwortet. Kannst du wahrscheinlich einfach nicht!
Auch darauf, dass ich deine Aussagen bezüglich Christians Einsätzen (mit echten Zahlen!) eindeutig widerlegt habe, gehst du offensichtlich aus gutem Grund nicht mehr ein.
Wenn sich aber jemand so "argumentationsresistent" (Zitat eines anderen Forenmitglieds, ich hoffe, dass ich das hier verwenden durfte) wie du zeigt, macht es für mich wirklich keinen Sinn mehr, diese Diskussion fortzuführen. Sollte von dir wider Erwarten noch etwas Gehaltvolles zu diesem Thema kommen oder du tatsächlich mal auf die oben genannten Punkte eingehen, werde ich vielleicht nochmal darauf antworten, das halte ich aber mittlerweile für ziemlich unwahrscheinlich.
Damit überlasse ich diesen Thread wieder STTC30 und dir, dann muss auch niemand eifersüchtig werden, dass ich ihm den Diskussionspartner klaue (wobei diskutieren ja eigentlich etwas anderes als permanent aneinander vorbeireden ist).
Gruß,
Stefan