|
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Über einen perfekten Start kann sich der TTC Ketsch II in der Tischtennis-Bezirksliga freuen. Mit dem 9:4 bei der TSG Seckenheim gelang der zweite Sieg im zweiten Spiel. Die Ketscher nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und gewannen alle drei Eingangsdoppel.
Punkte TTC Ketsch II: Punkte: Strugies/Baro, Razvi/Kusterer, Goronzy/Härdle, Strugies, Goronzy (2), Kusterer (2), Härdle.
Mit einem vor allem in dieser Höhe überraschenden 9:3 schlug der TTC Reilingen Verbandsklassen-Absteiger DJK Käfertal. Die Umstellung der Doppel brachte den gewünschten Erfolg: J. Prim/Friedmann und Kief/Lautenschläger siegten jeweils mit 3:0. Lediglich das Einser-Doppel M. Prim/Vögele schwächelte und verlor nach 2:0-Satzführung noch im fünften Satz mit 8:11. Im weiteren Spielverlauf mussten nur Vögele gegen den sehr starken Gerlich und Kief gegen Adler die Segel streichen. "Jetzt müssen wir weiter so intensiv trainieren, dann können wir uns nach oben orientieren", meinte Jürgen Prim nach der Partie.
Punkte TTC Reilingen J. Prim/Friedmann, Kief/Lautenschläger, M. Prim (2), Vögele, J. Prim (2), Friedmann, Lautenschläger. rad
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
|