Zitat:
Zitat von Kapitano
Ich glaube kaum das du gegen einen der aufgezählten Spieler( Wolf, Schäfer, Wikarek, Sonnenschein, Schneider usw... ) auf einen Turnier bis Kreisliga gespielt hast!!!!
Ich kann für die 3 Spieler von VFL Hüls sprechen und kann definitiv sagen, daß wir die Landesliga verlassen haben und in die Kreisliga gewechselt sind um nicht jedes Turnier abzuziehen. Wir würden heute sicherlich noch in der Landesliga spielen aber leider gab es die bekannten Differenzen mit dem TSV Vorstand die uns dann keine andere Wahl ließ den Verein in Richtung VFL zu verlassen.
Das wir uns drei für den VFL Hüls entschieden haben und jetzt Kreisliga spielen
ist doch eine persönliche Entscheidung eines jeden einzelnen.( Thorsten und Andre Mallach haben sich entschieden in der Bezirksliga in Herten-Disteln zu spielen und Thomas Wiescholek blieb beim TSV um auch in der Bezirksliga zu
spielen . Schöne Grüsse an Scholle, Andre und Thoddi ) Das sollte doch jeder respektieren.
Ich glaube der Kollege " Königsblau " würde all die genannten Spieler am liebsten in der Meisterschaft auch sperren lassen weil sie schon höherklassig gespielt haben!!!!
Wenn ich die restlichen Beiträge des Herrn Königsblau lese, frage ich mich warum er so viel versteckten Hass gegen "uns" ,die Spieler "Knappmann"," Schneider" und den Verein SV Altendorf-Ulfkotte aufbringt.
Vielleicht kann uns der Herr ja aufklären und wenn nicht dann lasse doch bitte die Jungs da spielen wo sie wollen und werde glücklich beim Hervest-Dorsten
in der Kreisliga oder auch höher!
|
Tja, leider scheint niemand mein Anliegen richtig verstanden zu haben. Es geht hier
nicht um persönliche Antipathien gegenüber bestimmte Spieler oder Vereine. Die genannten Spieler sind lediglich als Beispiele aufgeführt (ich habe dies bereits mehrfach deutlich ausgeführt-
wer lesen kann ist im Vorteil
). Es geht hierbei vielmehr um die Tatsache, dass seitens des Kreisvorstandes bzw. der zuständigen Funktionäre das Thema Höherstufungen (betrifft im übrigen offizielle Turniere des WTTVs und anderer Landesverbände) bisher vernachlässigt worden ist. Es kann doch wirklich nicht so schwierig sein, eine Liste mit Höherstufungen zu erstellen !!!