Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
@weiches p :-) : Ich denke schon, dass es mit Sport zu tun gehabt haben könnte, da das doch auch Rudis Betätigungsfeld ist (oder)!?
@Stefan: Man sollte einen Beitrag, auf den man antwortet - insbesondere, wenn in solch ironischen, x-fach übertreibenden Tönen - und auch den, auf den jener sich bezieht, schon LESEN und dann auch auf deren Inhalt eingehen, oder!?
- Ich jedenfalls schrieb weder im Zitat noch in meinem gesamten Beitrag auch nur 1 Silbe über "physisch" oder "anstrengend" (geschweige denn von der Ach so großen Wichtigkeit des TT-Sports - die allerdings zumindest weitaus größer ist, als DU sie darstellst)!
- Und zwar, weil es für mich kein entscheidendes Kriterium ist - und im Beitrag über die Dozentin auch nicht erwähnt wurde.
Der Satz, der meine Aussage veranlasste, war ein völlig anderer, unfassbarer: "Tischtennis gibt es ja in Deutschland nicht. Das spielt man in China."
|
Daß ich überzeichnet habe, ist doch klar.
Ich habe zwar Deinen Beitrag zitiert, mich aber ganz offensichtlich auf den Grundtenor auch vorangegangener Meinungen bezogen.
Deshalb verwendete ich ja auch den Plural.
Ist sicher nicht ganz korrekt, allerdings wollte ich auch nicht wissenschaftlichen Ansrüchen genügen.
Das wolltest du doch auch nicht, oder sprichst du Menschen öfter aufgrund eines (!) aus dem Zusammenhang gerissenen und zudem nicht mal zitierten, sondern nur aus dem Gedächtnis eines Dritten wiedergegebenen Satzes 'jegliche Kompetenz' ab und forderst sogar noch eine Suspendierung?
Na, dann...