Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 09:35
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Alles, was recht (geschrieben) ist...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich glaubs manchmal nicht, mit welcher Ausdauer und Inbrunst hier immer und immer wieder über Interpunktion und Orthographie palavert wird.

Ein Fehlerchen hier, ein Fehlerchen da, und ich merke ich habe es mit einem Menschen zu tun...
Also absichtlich Fehler machen, damit (auch) die anderen einen für einen Menschen halten? Das wäre ja vorsätzlich!
Wie du vielleicht schon bemerkt hast, verbessere ich jene kleinen Fehlerchen in den Beiträgen anderer User nicht, jedenfalls nicht in der Regel. Könnte ich natürlich machen. Auf den oben hervorgehobenen Satz bezogen hieße jene:

"Die Sätze einer Satzreihe, sofern sie nicht durch 'und' (bzw. 'sowie', 'oder') verbunden sind, werden durch ein Komma getrennt."

Aber wie gesagt, ich habe die Absicht erkannt. Du bringst ein wenig Menschlichkeit zurück in dieses kalte, seelenlose Internet-Forum. Und wenn dann jemand mechanisch die kleinen Fehlerchen verbessert, dann heißt es "Schluck meine Faust! ..."

Naja, jede(r) so, wie sie/ er (nicht?) lustig ist.

...Außerdem wollte ich nur jemandem zu Hilfe eilen...

Geändert von Lousy Defence (04.10.2007 um 09:39 Uhr)