Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
@Fozzi
Diesmla muss ich mich echt fragen welches Spiel du gesehen hast. Der Almeida hat geackert hat ein Tor gemacht und 3 weitere gute Chancen gehabt die er sich auch erarbeitet hat. (Er hat übrigens 3 Mio gekostet).
|
Bremen gegen Athen
Almeida muss nach meinem dafürhalten minimum 2 Dinger machen und das Spiel ist durch. Und das erste Tor - sorry, den hätte ich auch gemacht. Mag sein, dass er viel läuft, aber meines Erachtens wenig erfolgreich.
Eventuell ist es aber auch nur Geschmackssache - mir gefällt sein ganzer Bewegungsablauf nicht, ich habe selten gesehen, dass er sich mal 1:1 durchsetzen kann und versemmelt dann noch mehr Chancen als Valdez.
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Achja und Herr Vander hatte einen Fehler als Bremen bereits hinten war. Ansonsten hat er eigentlich gut gehalten und konnte an den Gegentoren nichts machen.
|
Da haben wir echt verschiedene Spiele gesehen. In der ersten Halbzeit ist er bei seiner einzigen Prüfung fast angeschossen worden und in der zweiten Halbzeit hat er drei mal den Ball nicht festhalten können, was zu zwei Gegentoren geführt hat. Ich weiß wirklich kaum eine Möglichkeit, wie er hätte noch schlechter spielen können, bei den wenigen Bällen, die auf sein Tor kamen.