Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 04.10.2007, 12:40
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.033
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wir werden Trendsportart

Also, bevor aus einer Mücke ein Elefant wird, kurz eine Erläuterung. Es ging um Kinderarbeit bei der Sportartikelherstellung in Dritteweltländern. Die Prof. (Politologin) war tatsächlich der Meinung, TT gäbe es in Deutschland nur als Freizeitsport in der Garage, im Keller oder im Schwimmbad. Es gab keinerlei Widerspruch von den anderen Kursteilnehmern.
Die lokale Tageszeitung berichtete vor einigen Wochen über einen größeren Sportverein. Sämtliche Fußballmannschaften wurden gewürdigt. Der letzte Satz lautete: "Für die Freunde des Spiels gibt es eine Tischtennisabteilung."
Bei böswilliger Interpretation könnte man daraus schließen, dass TT kein Sport ist. Ob es wohl so gemeint war?

Es scheint nichts schwierigeres zu geben, als das Image zu ändern.
__________________
Wer mit Etiketten kommt, hat keine Argumente.

Geändert von Rudi Endres (04.10.2007 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten