Zitat:
Zitat von Snyder
Sehr schade, dass wir nicht gegen OL 1 komplett antreten konnten. Ich sehe die Sache genau wie mein Mannschaftsführer WBA! Hätten wir mit Kai Beecken und mir gespielt wäre das Spiel ganz klar für uns ausgegangen, da wir oben 4:0 gespielt haben! Leute denkt bitte mal nach! Ob Olli Albers und Viktor spielen oder Kai und ich ist ein riesen Unterschied! Wir haben nicht ohne Grund nach Stärke die Mannschaften aufgestellt.
Aber nun ist es ja eh zu spät! Die Rückrunde wird es zeigen, wenn wir mit kompletter Mannschaft antreten!
Viele Grüsse
Dennis
|
Ich glaube nicht, dass einer von Euch ein besseres Ergebnis unten spielt als Viktor. Der hat ja nun eine echt starke Leistung gezeigt. Im übrigen glaube ich nicht, dass wir oben noch einmal 0:4 gegen Euch spielen. Angesichts der Tatsache, dass unser Doppel, sowie Patric und Thong gegen Nico bereits Matchbälle hatten, und trotzdem unterlagen, denke ich, dass das Match vom Ergebnis noch klarer hätte sein können.
Klar liegen beide Teams von der Spielstärke nicht weit auseinander, jedoch überschätzt Du meiner Meinung nach Euer Team. Außerdem: Hätte meine Oma einen ..., wäre sie mein Opa.