Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 14:11
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
realistisch betrachtet, sollte calden die einzige mannschaft der klasse sein, welche gegen immenhausen (in bestbesetzung oder einer "normalen" aufstellung) die chance hat, zu gewinnen. sorry nido und mekman, aber da dürfte für euch glaube ich dieses jahr auch nix drin sein- aber vielleicht täusche ich mich da auch. wäre ja nicht schlecht

Schau dir bitte mal oben die Abstimmung an...! Wieviel Meisterschaftsstimmen hat Immenhausen und wieviel wir...?! Nein..Spaß bei Seite..gebe dir recht. Hätte zwar Calden stärker eingeschätzt und schiebe die Niederlage immer noch auf mangelnde Spielpraxis, aber ich denke bei uns müßte es schon 130%ig laufen, damit wir am Ende vorne sind. Aber na ja, wer weiß: vielleicht ärgern wir jemanden und Calden kontert in der Rückrunde. Mal sehen wie sich alles entwickelt...

Aber..Bälle machen.. so 'ne pessimischtische Einstellung. Ich weiß, du bezeichnest es als Realismus, aber ihr habt doch Dirk, der holt doch alleine 4 Punkte...

Warum tippt eigentlich keiner das Pokalspiel von Espenau gegen Veckerhagen am samstag...