Ähm...is das ne Drohung?!?

Ja und ich glaub auch nicht daran, das wir aufsteigen werden. Letzte Saison hatten wir auch nen guten Start und dann kam das große Tief...wie gesagt mal abwarten was die Saison noch so bringt.[/QUOTE]
Is keine Drohung

. Ne Drohung wäre es, wenn ich gesagtt hätte, dass du im Wiederholungsfall solcher Postings nach Angermund verkauft wirst... Und jetzt beachte bitte die

(kennst mich ja).
Ich darf dich aber daran erinnern, dass wir letztes Jahr nach 3 Spieltagen schon unsere erste Niederlage weg hatten. Von daher stehen wir ja diesmal tausendmal besser da!!!!

Ich würde dir aber dahingehend zustimmen, dass die Zahl der "Stolpersteine" dieses Jahr offensichtlich größer geworden ist. Definitiv werden wir viele Spiele erleben, welche über die volle Distanz gehen (und das fände ich auch gut so). Ich hoffe aber, dass wir unsere Minuspunkte gegen bessere Mannschaften kassieren und uns nicht wieder solche Totalaussetzer wie letztes Jahr leisten. Sollte es dann so sein, dass sich 2, 3 oder 4 Mannschaften finden, welche wirklich besser waren kann man nur sagen: "Mund abwischen, und in 08/09 nochmal versuchen". Ich bin der letzte, der die bessere Leistung eines Gegners nicht zu würdigen weiß!!!