Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.10.2007, 15:44
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: Bautzen
Alter: 41
Beiträge: 1.422
imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das leidige Thema - Risse in Belägen

Vorab:
Vor kurzem hab ich bei ML den Coppa JO Silver bestellt. Soweit so gut. Für mich als vom geklebten Mendo Energy kommenden Spieler ein sehr überzeugender Ersatz. Leider hab ich wieder das selbe Problem wie mit fast all meinen Belägen. Es kam nach kurzer Zeit zu einem sehr unschönen Riss, dabei dachte ich ein nicht geklebter Belag bleibt von solchen Sachen verschont(leider kam der Riss sogar noch eher als bei meinen geklebten MEs)
Leider vermasselte mir ein böser Kantentreffer den Reklamationversuch den ich nach nichtmal 3 Wochen spielen und schon den ersten Riss vorhatte.

Nun zu meiner Frage:
Was könnt ihr mir raten. Sollte ich wieder zu ME wechseln und nun tunen? Oder bei dem JO Silver bleiben und auf die Kulanz des Herstellers beim nächsten Riss hoffen. Den Jo Silver wollte ich eigentlich spielen, da mir die Spieleigenschaften gut gefallen und das Kleben für mich als Student doch recht kostenintensiv ist ... aber aller 4 Wochen einen neuen Belag kaufen zu müssen bringt es ja eher auch nicht.
Was ich sicherlich nicht machen werde ist meine TS technik umstellen ... ein bisschen Härte sollte so ein belag doch vertragen(ich mein Harte Gegentops sind ja nun nicht die Seltenheit)

PS: für einige die mir jetzt andere Beläge raten die ich dann tunen soll ... ich hab wirklich schon viel probiert aber kein Belag hat bis jetzt Stand gehalten
Wie es mit anderen Tensorähnlichen Belägen aussieht kann ich nicht sagen aber das kurze Testen der Plasma Reihe hat diesen belag zumindest schonmal ausgeschlossen
Mit Zitat antworten