Thema: 837 2000
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2000, 06:07
elrelambio elrelambio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elrelambio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
moin!!!
also, ich habe gestern nun auch das erste mal damit gespielt, und ich finde ihn gut. gerade für mich als abwehrspieler ist er wirklich optimal. du kannst von hinten serien von unterscnittbällenspielen, ich fand auch, er ist sehr unempfindlich gegen schnittwechsel. was andere sagten, dass der ball nicht zurückzubringen ist kann ich nicht bestätigen. also es ging gestern öfters 20 mal hin und her.!! im schuftspiel ist der 837 2000 sehr sicher, und die bälle haben schnitt, dann auch wieder nicht. die geschwindigkeit ist für abwehr optimal , ( unglaublich, das ein belag ohne schwamm so schnell sein kann ). absolut pervers ist der belag jedoch beim blocken. ich musste, wenn der ball dann mal rüber kam, aufhören zu spielen, weil ich mich totgelacht habe. da war der curl- spezial ja harmlos gegen !!!
und aktiv damit spielen ist fast unmöglich. kontern oder so, wie zum beispiel mit einem andro granet möglich ist, fast völlig unmöglich.
so, jetzt habe ich genug berichtet. schade ,dass ich keine vergleichsmöglichkeit zum 'normalen 837 habe !!
ralf

------------------