Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser
Hi Denis, zunächst mal kurz zum LRLQT. Die Plätze 1-4 haben dort alle die gleiche Punktzahl, da alle 4 aufgestiegen sind. Ihr , die Herren wolltet aber den Sieger ermitteln. Die Plätze 5-8 mußten ausgespielt werden und haben daher unterschiedliche Punkte. Die Damen z.B. haben 1-4 nicht ausgespielt.
Nun zum LRLT. --> Um die Plätze 1-8 des LRLT -->die nach Antrag von Merseburg und durch den Beirat bestätigt, keine BEM spielen dürfen--> nicht punktemäßig zu bestrafen, ist der Grundwert für die Plätze 1-8 um die 45 Punkte des Bezirksmeisters erhöht wurden. Also
1. 95+45+Siegpunkte
2. 90+45+Siegpunkte
3. 85+45+Siegpunkte
4. 80+45+Siegpunkte
5. 75+45+Siegpunkte
6. 70+45+Siegpunkte
7. 65+45+Siegpunkte
8. 60+45+Siegpunkte
Somit erhält der 8. dieses Jahr 105 Grundpunkte + seine 5 Siegpunkte, sind dann 110.
Du als 9. erhälst 55 Grundpunkte + deine 3 Siegpunkte, sind 58. Solltest Du Bezirksmeister werden, so würdest du ja dann noch 45 Punkte bekommen, die Platz 1-8 ja nun schon haben.
So ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich nicht der Landestrainer bin. 
|
Hallo Frank!
Zur Richtigstellung. Merseburg hat zwei Anträge gestellt. Einmal wo die feststehenden Teilnehmer an der LEM nicht bei der BEM startberechtigt sind und einmal wo Sie startberechtigt wären(diesen hätte ich persönlich bevorzugt). Die Meinungen hinter her machen deutlich, daß die Mehrzahl der Delegierten die Anträge an den Beirat(von den Satzungsänderungen sicherlich ganz zu schweigen) in ihren Wahlkreis bezw.in den betreffenden Vereinen nicht zur Diskussion gestellt haben.
Desweiteren habe ich Dich persönlich gefragt, wie die Punktrangliste errechnet wird. Deine Antwort. Darüber kann Dir nur Günter Spott eine Auskunft geben!
Da Du Merseburg als Antragsteller erwähnst und Dich hier im Forum so präsentierst, als wärest Du persönlich gegen den Antrag gewesen(was ja nicht stimmt), so frage ich Dich, warum hast Du vor der Abstimmung die Delegierten nicht auf meinen zweiten Antrag hingewießen?
Wieso wird eine Berechnungsänderung der Punktrangliste ohne Beiratsbeschluß vorgenommen? Hätte man in diesen Zusammenhang nicht eine für alle verständliche Berechnung vornehmen können?
Beatle