|
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
War schon ein ganz schöner Krimi gestern!
4 Stunden habe ich schon lange nicht mehr gespielt!
Und bei der Anzahl an Matchbällen, die wir in den einzelnen Spielen vergeben haben, hätte die MTG mit einem Unentschieden am Ende mehr als zufrieden sein müssen.
-Unser Doppel 3 hatte im 4. Satz schon Matchbälle (ich glaube 10:8), verliert aber in 5.
-Florian Gauer hatte gegen Uli im 4. Satz UND im 5. Satz Matchbälle und verliert aber. Und das, nachdem er im 4. Satz beim Stand von 1:5 gegen sich (glaube ich) bei einer Abwehraktion am etwas unglücklich stehenden Handballtor hinter der Platte mit dem Schläger hängenbleibt und dieser sich in seine Einzelteile auflöst... Hat dann den Rest seiner Spiele mit dem Schläger von Terjung bestritten.
-Felix Opetz hatte gegen Uli ebenfalls schon Matchbälle und verliert.
-Im Schlussdoppel haben wir im 4. Satz beim Stand von 10:7 Matchbälle und verlieren den Satz. Im 5. Satz dann 9:5 vorne, dann auf einmal Matchbälle gegen uns und am Ende packen wir es irgendwie doch noch.
Ein weiteres Hammerspiel war Terjung gegen Seitz, wie man im clickTT anhand der Ergebnisse der ersten beiden Sätze sehen kann.
Bei der MTG war ich spielerisch vom Neuzugang Vento recht angetan, auch wenn er nur ein Einzel gegen Eichhorn gewinnen konnte. Der Mann hat ein gutes Händchen und spielt sehr variabel.
|