Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2007, 08:30
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wir werden Trendsportart

"ich hab halt wenig lusst wegen der klein und großschreibung pro post 5 minuten länger zu beanspruchen -_-V"

Erstens geht es wohl offensichtlich nicht um Lust und zweitens wären 5 Minuten wohl untertrieben...

Wäre dem aber so, wie du sagst, wäre es ja noch schlimmer, weil du nämlich aus Faulheit keinerlei Rücksicht auf die geneigte Leserschaft nämest.
Aber, wie gesagt, ich glaub's nicht.

"ich frag mich wirklich wieso man hier in diesem forum von jeder seite doof angemacht wird ... heutzutage kommen sogar die polizisten in die schule nur um zu erklären wie asozial das ist und strafbar vorallem, aber hier wird man ja immer und überall von diesen ach so erwachsenden menschen beleidigt bis zum geht nicht mehr"

Wenn du dich von jedem kleinen Spruch "beleidigt" fühlst, kommunizier' doch einfach mit Deinesgleichen.

Im Prinzip solltest du froh sein, daß überhaupt irgendwer auf deine nahezu unlesbaren Schreibereien antwortet.
Sowas ist nämlich 'ne Zumutung; und der Hinweis darauf ist sicher nicht strafbar, da kannst du ja mal deine Polizei fragen.

"ich finds schade das die moderatoren gegen so ein verhalten nichts unternehmen auch wen ich das jetzt hier mal eher als etwas fießen witz ansehen mag .,."
Als Witz sehe ich dein Gejammer auch an, allerdings nicht als fiesen...

Geändert von stefan.s (05.10.2007 um 08:37 Uhr)